Hallo Retro-Gamer

Ja es ist endlich soweit (zumindest starte ich mal einen Versuch)! Vielleicht kennt ihr ja mein Online Portal Retrovideogames.net, in dem ihr jede Menge News, Tests und Hardware Berichte rund um das Thema Retro-Gaming finden könnt. Was mir hier allerdings immer gefehlt hat, war eine Plattform für kurze Erfahrungsberichte oder der Platz für grössere Artikel, die den Rahmen meiner News-Sektion gesprengt hätten. Was lag da näher, als zu diesem Zweck einen eigenen Blog zu starten. Ich bin sehr gespannt,  wie eure Resonanz zu meinen Artikeln ausfällt. Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn auch mal der eine oder andere Gast-Blogger einen Artikel beisteuern würde. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Retrovideogames Blog.

2 Antworten to “Hallo Retro-Gamer”

  1. Viel Spass und alles Gute für die Vergangenheit😉

    Gruß

    Retrokonsolist.de

Schreibe einen Kommentar

