Großes Weihnachtsgewinnspiel

Ho, Ho, Ho! Es ist mal wieder soweit, das Weihnachtsfest rückt in rasender Geschwindigkeit näher und der Glühwein-Konsum, auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten, steigt dank herrlichstem Winterwetter rapide an.

Natürlich veranstalten wir zum Fest des Konsums auch dieses Jahr wieder ein großes Gewinnspiel für euch und dank der freundlichen Unterstützung der folgenden Spielehersteller, stehen die Chancen sehr gut, dass auch unter eurem Christbaum bald ein tolles Geschenk von Retro Videogames für euch liegen wird.

Sega schickte uns ein Puzzle und drei Actionfiguren zum Spiel The Cave. Sony steuert vier Romane zum Haudrauf-Epos God of War, sowie vier knuffige Sackboy-Actionfiguren bei und zu guter Letzt, haben wir noch drei 3DS-Spiele, gesponsert von Nintendo, für euch (Zelda – Ocarina of Time, Kingdom Hearts 3D und Kid Icarus Uprising).

xmas_preise12_small

Um an diese fantastischen Preise zu gelangen, müsst ihr uns einfach die folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der beste, deutschsprachige Retro-Game-Blog im World Wide Web?

A – Retro Lamer

B – Retro Blamer

C – Retro Games Blog

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 24.12.2012 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: