Retro Gamer Gewinnspiel

Da wir euch erst kürzlich die aktuellsten Magazine für Retro-Spieler vorgestellt haben, bin ich mir sicher, dass ihr bereits schnurstraks zu eurem Zeitschriften-Händler gerannt seid, um euch die Zeitschriften zu besorgen. Falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich schämen.

Aber keine Sorge, wir unterstützen euch natürlich gerne dabei, wieder Zugang zu diesem herrlich altmodischen Medium zu finden. Dank der freundlichen Unterstützung des eMedia Verlags verlosen wir diesmal gleich zehn Ausgaben des neuesten Retro-Gamer-Magazins.

retro-gamer-2_klein
Um an eine Ausgabe zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Welcher Slogan prangt auf jeder Titelseite des Retro Gamer Magazins?

A – Alt!

B – Neu!

C – Cool!

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 31.03.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

9 Antworten to “Retro Gamer Gewinnspiel”

  1. Ich drücke dann mal allen Teilnehmern die Däumchen🙂 Mich hat gerade das Turrican Cover angesprungen und ich wünsche mir nun, dass du uns im nächsten Beitrag von der Turrican Umsetzung für den Mac oder meinetwegen das iPad berichtest🙂
    Kann ich hoffen ?🙂 Hab gestern Taito im Appstore entdeckt und hab mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten🙂

    • Bisher habe ich Umsetzungen von klassischen Spielen auf dem iPad / iPhone immer gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Mir fehlt da einfach der Controller. Weisst du ob das Spiel iCade-kompatibel ist?

  2. iCade sagt mir gerade überhaupt nichts. Sag mir mal den Publisher, bitte. Ich selbst muss auch sagen, dass mit ein Joystick fehlt, aber ich habe selbst Speedball 2 auf dem iPad mit virtuellem Stick gespielt und hatte riesen Spaß, fast wie in Kindertagen🙂 Nur eben mit erheblich besserer Grafik als auf dem Amiga🙂

  3. Wow !!! Genial !! Wußte nicht einmal, dass es ein solches Gerät überhaupt gibt. Dann darf nun losprogrammiert werden, damit ich endlich Turrican und Konsorten wieder spielen kann, ohne mir einen Windowsrechner mit DOS neben meinen Mac stellen zu müssen🙂

  4. Hab ich nur auf dem RetroGamer Cover gesehen🙂 Hab aber eine Hurrican App gefunden, die es soweit ich es sehe für den iMac gibt. Schau da mal nach. Hast du eine Ahnung, wie viele Spiele das iCad unterstützen ? Temple Run hab ich schon gesehen, auch ja das ein oder andere Retrogame, aber was ich darüber hinaus mit Street Fighter etc. ? Das wäre ja der Hammer🙂

  5. Hier ist eine Übersicht der unterstützten Spiele http://www.ionaudio.com/products/icade-games

  6. Sobald mal mehr als die bisherigen Spiele kompatibel sind, könnte ein solches Produkt echt was bringen🙂 Habe beispielsweise Bluetooth Controller entdeckt, die man am iPad und iPhone koppeln kann, aber leider supporten auch die Controller aktuell nicht alle und vor allem nicht die besten Spiele:/ Mal sehen🙂 Aber grundsätzlich echt ein Knaller..hab die Controller mal auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt🙂 Danke dir in jedem Fall für die Info dazu !!

Schreibe einen Kommentar

