Retro Gamer Gewinnspiel

Die deutschsprachige Version, der ursprünglich aus England stammenden Zeitschrift Retro Gamer, erschien mittlerweile zum dritten Mal. Offensichtlich gibt es also genug Retro-Zocker da draußen, die bedrucktes Papier noch nicht für tot erklärt haben.

Es freut uns auf jeden Fall sehr, dass nicht nur wir den Mehrwert eines aufwendig gestalteten Magazins, wie der Retro Gamer, zu schätzen wissen. Falls ihr aber noch unschlüssig seid, ob ihr wirklich knapp 10 Euro für ein Spielemagazin ausgeben wollt, haben wir eine gute Nachricht für euch.

retrogamer_3_klein

Dank der freundlichen Unterstützung des eMedia Verlags verlosen wir auch diesen Monat wieder zehn druckfrische Ausgaben der aktuellen Retro Gamer. Um an ein Exemplar zu kommen, müsst ihr uns einfach die folgende Frage richtig beantworten:

Welche Sega-Konsole ist auf der Titelseite der aktuellen Retro Gamer abgebildet?

A – Master System

B – Mega Drive

C – Saturn

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 31.07.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: