Großes Weihnachtsgewinnspiel

Heiligabend rückt in greifbare Nähe und in wenigen Tagen feiern wir erneut das Fest des Konsums, im Kreise unserer Lieben. Wie ihr es von uns gewohnt seid, veranstalten wir zu diesem Anlass auch dieses Jahr wieder ein großes Gewinnspiel, mit tollen Preisen.

Dank der freundlichen Unterstützung der folgenden Sponsoren, stehen die Chancen sehr gut, dass unter eurem Weihnachtsbaum bald auch ein Geschenk von RetroVideogames für euch liegen wird.

Nintendo schickte uns ein Spiele-Paket, bestehend aus Mario Kart DS und Kirby Super Star Ultra (jeweils für den Nintendo DS), sowie Donkey Kong Country Returns und The Legend of Zelda – Skyward Sword (beide für die Wii). Die Redaktion von Chip ließ uns jeweils zwei Ausgaben der Magazine Nemo und Power Play zukommen. Zu guter Letzt erreichte uns noch ein tolles Paket von getDigital.de. Darin enthalten waren eine Pac-Man USB-Lampe, ein Ghost-Stressball, eine Space-Inavders-Eiswürfelform und ein Tetris-Kühlschrankmagneten-Set.

gewinn_xmas_2013

Um an diese fantastischen Preise zu gelangen, müsst ihr uns einfach die folgende Frage richtig beantworten:

Wo findet ihr immer die aktuellsten und tollsten News aus der Retrosphäre?

A – RetroVideogames.net

B – Altes-Zeug.de

C – Retro-Schmarrn.de

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 16.12.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Eine Antwort to “Großes Weihnachtsgewinnspiel”

  1. Hallo…ich werde über die Feiertage seit langen mal wieder World or Warcraft spielen…seit 18 Monaten das erste mal…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: