Retro Gamer Gewinnspiel

Egon Spenglers Aussage, dass bedrucktes Papier tot sei, liegt schon ein paar Jahre zurück. Mittlerweile scheint die Prophezeiung des Geisterjägers aber traurige Wirklichkeit geworden zu sein. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Auswahl an verfügbaren Zeitschriften für Gamer dünn geworden. Dies gilt umso mehr für Anhänger von klassischen Videospielen.

Zum Glück gibt es aber noch den Heise Verlag. Hier erscheint viermal im Jahr die deutschsprachige Variante der englischen Zeitschrift retro GAMER. Die wohl erfolgreichste und professionellste Zeitschrift für Retro-Zocker überhaupt. Diese Woche erreichte uns erneut ein Paket mit fünf Exemplaren der neuesten Ausgabe.

retro_gamer_03_2014_klein

Um an eines dieser Exemplare zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Auf welchem Heimcomputer feierte der Publisher und Entwickler Cinemaware seine größten Erfolge?

A – Atari 800

B – Amiga

C – TI-99/4A

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 27.07.2014. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: