Weihnachtsgewinnspiel

Ob man es nun wahrhaben möchte, oder nicht. Das Weihnachtsfest rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe und der Pro-Kopf-Konsum von pappig süßem Glühwein dürfte schon bald in ungesunde Höhen steigen.

Wer das Geschehen auf unserer hübschen Webseite schon eine Weile verfolgt, weiß, was nun kommt. Natürlich möchten wir uns auch dieses Jahr wieder für eure Treue bedanken. Frank Erstling, seines Zeichens Herausgeber des 8-Bit-Magazins Return, hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, uns zu diesem Zweck 10 Ausgaben der neuesten Ausgabe seiner Zeitschrift zur Verfügung zu stellen.

return_gew_2014_klein

Um an ein Exemplar dieses herrlich nostalgischen Magazins zu gelangen, müsst ihr uns nur die folgende Frage richtig beantworten:

Welches (leider) ausgestorbene Stück Hardware ziert jedes Cover der Return?

A – Datasette

B – Floppy-Laufwerk

C – Zip Drive

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort (und eurer Anschrift) an die folgende Adresse info@retrovideogames.net. Der Einsendeschluss ist der 24.12.2014. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: